• Jobs Job bei Conrec GmbH

Werkstattmeister Nutzfahrzeuge und Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (m/w)

Conrec GmbH

Frankfurt am Main, Rodgau

Werkstattmeister Nutzfahrzeuge und Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (m/w) Conrec GmbH Frankfurt am Main, Rodgau Reparaturannahmen und Anweisung zu Reparaturmaßnahmen; Arbeits- und Schichteinteilung und Kontrolle der Zeitvorgaben.

Wir Sind Ein Expansives Inhabergeführtes Entsorgungsfachbetrieb Mit über 70 Angestellten Unsere Geschäftsfelder Umfassen Entsorgung An Gewerbeabfällen Und Baustellenabfällen Die Gewinnung Und Vermarktung Gewerbeabfällen- Baustellenabfälle- Schrott Und Bauschutt  Unser Derzeitig Eigener Fuhrpark Im Werksverkehr Umfasst Mehr Als 80 Lkw  Wir Wachsen Stetig Weiter Und Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Werkstattmeister Nutzfahrzeuge Und Mechatroniker Für Nutzfahrzeuge (m/w) An Den Standorten 63110 Rodgau Und Frankfurt/main Für Unseren Eigenen Fuhrpark Mit über 80 Lkw Nehmen Werkstattaufträge Entgegen Und Stellen Sicher Dass Alle Anfallenden Werkstattarbeiten Ordnungsgemäß Durchgeführt Werden Sie Teilen Hierfür Die Mechaniker Entsprechend Ein Aufgrund Ihrer Fachkenntnisse Treffen Sie Entscheidungen über Art Und Weise Der Reparaturdurchführung Und Nehmen Diese Nach Erledigung Ab Ihre Aufgaben: Reparaturannahmen Und Anweisung Zu Reparaturmaßnahmen Arbeits- Und Schichteinteilung Und Kontrolle Der Zeitvorgaben Unterstützung Der Mechaniker Sowie Produktive Mitarbeit Im Werkstattbereich überwachung Und Einhaltung Der Qualitätsanforderungen Und Richtlinien Kontrolle Der Arbeitskonten Durchführung Von Probefahrten Verantwortung Für Die Bereiche Arbeitssicherheit Und Uvv Ihr Profil: Kfz-meister Bzw Techniker Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Nutzfahrzeugbereich Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Prüfberechtigungen Führerschein Für Lkw  Erfahrung In Mitarbeiterführung Und Personalplanung Selbstständigkeit Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ua Eine/n: Sicherer Arbeitsplatz  Leistungsgerechte Vergütung Im Stundenlohn Neben Einem äußerst Abwechslungsreichen Tagesgeschäft Erwartet Sie Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Welches Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Bitte An: Info@de   Ansprechpartner: Isaak Endzweig Gmbh  Justus Von Liebigstr13  63110 Rodgau Wwwde Werkstattmeister Nutzfahrzeuge Und Mechatroniker Für Nutzfahrzeuge (m/w) Reparaturannahmen Und Anweisung Zu Reparaturmaßnahmen Arbeits- Und Schichteinteilung Und Kontrolle Der Zeitvorgaben Frankfurt Am Main Rodgau

Werkstattmeister Nutzfahrzeuge und Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (m/w)
   Conrec GmbH (deutschlandweit)

LKW-Fahrer (m/w)
   Conrec GmbH (Rodgau)

KFZ-Meister / KFZ-Mechaniker (m/w)
   Conrec GmbH (Rodgau)

Elektroprojektleiter (m/w/d)
   DV Plan GmbH (Regensburg)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Friedrichshafen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sauldorf)